• Sommer 2011 – Salsabootcamp wird eine eingetragene Marke

    Posted on July 30, 2012 by in Franchisnehmer, Salsa, Salsa in Berlin, Salsa lernen, Salsa tanzen lernen, Salsabootcamp

    Uns ist es wichtig, Euch eine einzigartige Form des Salsa Unterrichts anzubieten.

    Salsabootcamp ist nicht einfach irgendein normaler Salsaworkshop. Wir unterscheiden uns nicht nur durch den spannenden Namen von anderen Salsaworkshops sondern geben uns auch Mühe unser Angebot immer an die Wünsche unserer Schüler anzupassen. Salsabootcamp steht für Salsa lernen in Berlin und ganz Deutschland mit viel Spaß, motivierenden und qualifizierten Lehrern und in netter Gesellschaft. All das hat es verdient eine feste Marke zu werden und genau aus diesem Grund sind wir seit 2011 genau das. Salsabootcamp ist nun eine eingetragene Marke.


    Nur Bootcamps mit dem 
     Logo bieten Dir die versprochene Qualität und den Spaß den wir von Salsabootcamp Dir mit unseren Bootcamps versprechen. Dadurch das Salsabootcamp nun für den gesamten deutschen Raum als eingetragene Salsa-Marke steht hast Du auch die Möglichkeit ganz persönlich davon zu profitieren. Mit unserem Salsa-Franchise Paket hast auch Du die Möglichkeit Deine ganz persönliche Karriere mit Salsabootcamp zu starten. Gerne informieren wir Dich über die Möglichkeiten die auch Dir unser Franchisepaket bietet. Sprich uns gerne persönlich an oder fordere hier Dein ganz persönliches Infomaterial an: