• September 2010: Gründung der eigenen Salsa Tanzschule in Berlin. Im Cumbancha findet Salsabootcamp® ein neues Zuhause

    Posted on June 28, 2012 by in Salsa, Salsa tanzen lernen


     

    Nachdem wir nun bereits über 1000 Menschen mit unserer mobilen Salsa Tanzschule neu begeistern konnten wurden wir immer mehr mit Bitten darum konfrontiert weiterführende Kurse anzubieten. Nach einigen Monaten konnten wir uns diesem Willen nicht mehr wiedersetzen und machten uns nun auf die

    Suche nach geeigneten Räumlichkeiten für unsere neue Salsatanzschule in Berlin. 

    Sie sollte sich im Herzen Berlins befinden und ein kulturelles Zentrum für die Salsakultur und zum Salsa lernen bieten. Für diesen Zweck konnte kein Viertel besser sein als der wunderschöne Kreuzberger Kiez.

    In einem wunderschönen Altbaugebäude im Herzen Kreuzbergs konnten wir endlich unsere neues Zuhause beziehen, in dem nun nicht nur alle Berliner Salsabootcamps® stattfinden, sondern auch ein großes Angebot an regelmäßigen offenen Salsa Kursen zu finden sein sollte. 


    Nun konnten wir allen unseren Salsabootcamp® Schülern auch eine Möglichkeit geben außerhalb der Salsabootcamps® regelmäßige Salsa Kurse zu besuchen.

    Unser Angebot erstreckt sich seit dem über alle erdenklichen Kursniveaus. Von absoluten Salsa Einsteigerkursen in dem jeder angehende Salsero und jede angehende Salsera seine oder ihre Liebe zum Tanz entfachen kann, als auch Salsa Kurse für Mittelstufe und Fortgeschrittene Tänzer. 

    Natürlich gibt es auch Salsa Lady Styling und Men Styling Kurse um das Tanzgefühl auch einmal auf den eigenen Körper zu konzentrieren. Alle Kurse werden durch die Salsabootcamps an den Wochenenden ergänzt und bilden so eine tolle Symbiose verschiedener Lernstrategien.

    Hier einmal der Link zu unsere Salsa Tanzschule in Berlin Cumbancha, dort findest Du immer unseren aktuellen Stundenplan und Informationen über Special Events und Kurse: 

    cumbancha_banner_2

    Bei dem Angebot ist für jeden etwas dabei!