• Fitness Tanz – Latin Fitness und Latin Dance Workout mit Reagetton – Teil 3

    Posted on August 6, 2012 by in Fitness Tanz, Latin Dance, Latin Dance Workout, Latin Fitness, Tanz abnehmen, zumba fitness, zumba lernen

    Zumba® Fitness ? Fitness Tanz ? Nein, heute ist "Time for Reggaeton" unser Salsabootcamp®-Latin Dance Workout Für Dich für diese Woche

    Und schon sind wir im dritten Teil unserer Fitness-Serie für Latin Fitness! Nachdem nun die Merengue-Schritte von letzter Woche sitzen und fleißig trainiert wurden, gehen wir zum nächsten Tanz über! So werden wir von Woche zu Woche Dir einen neuen lateinamerikanischen Tanz vorstellen, sodass Du nebenbei auch noch ein wenig Kultur zum Tanz lernst.

     


     

    Reggaeton stammt aus Panama und Puerto Rico und ist ein purer Bewegungstanz, bei dem die Fitness im Vordergrund steht. Die sexy Mischung aus Hip-Hop, Merengue, Rap und karibischen Sounds sind ein ideales Herz-Kreislauf-Training.

    Fitness Tanz: Diese Woche steht also das Konditionstraining im Vordergrund.

    Dann jetzt los – Schwing das Tanzbein! Bitte aufstehen und mit Debora mit tanzen!

    Basic Reggaeton:

    Jetzt zeigt und erklärt Dir Debora den Basic Step vom Reggaeton. Schau Dir das Video aufmerksam an, dass Du schnell miteinsteigen kannst und die Kraft des Tanzes spürst.


    Destrozer:

    Das Augenmerk in der nächsten Übung liegt auf der Hüftbewegung! Die Arme unterstützen diese, sodass die Koordination leichter fällt und der Spaß an der Sache nicht verloren geht. Wenn Du sicher im Takt bist, wechsel häufiger die Seite des Beins, so hast Du mehr Abwechslung!

    Unable to display content. Adobe Flash is required.

    Wochenaufgabe:

    Um die besten Trainingsergebnisse zu erzielen, wiederhole die Übungen zwei- bis dreimal wöchentlich in einer 20-minütigen Routine und wenn Du Zeit und Lust hast, gilt immer- umso öfter, umso besser, dementsprechend mehr Fitness!

     

     


    >>> Hier kommst Du zum nächsten Teil   <<<


     

    Achtung: Wir haben uns viel Mühe gegeben, dass alles zu Drehen und Online zu stellen und Dir kostenlos zu Verfügung zu stellen. Wir brauchen allerdings ein wenig Hilfe um das weiterhin machen zu können! Über eine kleine Spende wären wir also sehr dankbar. Vielen Dank für die Unterstützung!

     


     

    "Sichere Dir jetzt das KOSTENLOSE eBook "Sixpack in 6 Wochen"