• Februar 2011 – Mehr als 1600 Salsabootcamp Schüler

    Posted on July 17, 2012 by in Salsa, Salsa in Berlin, Salsa lernen, Salsa tanzen lernen

     

    Unglaublich, wir freuen uns riesig, denn seit der letzten Zählung sind fast noch einmal genau so viele Salsa Schüler dazu gekommen.

    So zeigt sich ganz klar der Erfolg von Salsabootcamp. Innerhalb der letzten sechs Monate konnten wir unsere Schülerzahl um 50% steigern.

    Wir freuen uns riesig das unser Konzept so gut ankommt und freuen uns auch das sich unser neues Programm mit den Specialbootcamps in Berlin erfolgreich etabliert hat. Immer noch macht uns das Unterrichten riesigen Spaß und wir können es kaum fassen das die Salsaszene in Berlin sich bereits um 1600 Salsatänzer erweitert hat und das durch die Arbeit von Salsabootcamp.

    Denn Salsabootcamp ist nicht nur ein erfolgreiches Franchise-Unternehmen sondern sorgt auch als erfolgreiche Salsa-Tanzschule dafür das die Salsaszene der Hauptstadt ständig und konsequent gefördert wird.

     Uns ist es wichtig diesen erfolgreichen Boom der Salsa zu fördern und zu stärken. Damals Dirty Dancing, heutzutage Street Dance 2 oder auch die erfolgreiche RTL Show „Let´s Dance“. Das Verlangen nach Salsa und heißen lateinamerikanischen Rhythmen ist ungebrochen und zeigt wie groß der Salsaboom immernoch ist. Wir bieten Euch die Möglichkeit diesen Boom kennenzulernen. Und bei 1600 Schülern ist noch nicht Schluss für uns. Wir haben uns noch weitere neue Ideen und Streiche für Euch ausgedacht die Euch in Zukunft erwarten. Ihr dürft gespannt sein.

     Hier ein Vorgeschmack auf das was Euch schon jetzt zur Verfügung steht:

    Interessiert mit Salsa Deine Karriere zu starten? Dann klicke hier…