Bist Du bereit in Deiner Stadt Salsa zu unterrichten?

Vielen Dank, für Dein Interesse an unserem Salsabootcamp®-Konzept. 

Wir freuen uns über Dein Interesse am Salsabootcamp® Franchisingprogramm. Salsabootcamp® ist eine eingetragene Marke und unterscheidet Dich so vom Rest des “Salsamarktes” in Deiner Stadt.

Der Salsabootcamp®-Gebietsschutz berechtigt ausschließlich Dich Salsabootcamps in Deiner Stadt anzubieten.

So kannst Du Deinen Schülerstamm ohne Mühe ausbauen. Durch den einprägsamen Namen Salsabootcamp® und dem ausgearbeiteten Konzept genießt Du eine hohe Markenwiedererkennung und kannst Schüler so viel leichter an Dich binden.

 Hier ein kleines Video dazu:

Wir hoffen, dass Du mit dabei bist und wir demnächst Deine Bewerbungsunterlagen erhalten 🙂 ?! Alle weiteren Infos bekommt Du die Tage von uns per Mail zu gesendet bzw. was Du brauchst um Dich zu bewerben.

Dein Salsabootcamp-Team