• August 2010: Wir unterrichten unseren 1000sten Salsa Schüler

    Posted on June 26, 2012 by in Uncategorized

     

    Zwei Jahre haben wir jetzt mit unserer „mobilen Salsa Tanzschule“ verbracht, wir haben viele verschiedene Bootcamps gegeben und auch viele Schüler glücklich gemacht in ganz Berlin und auch Umgebung, Zwei Jahre nach unserem Start sind wir nun wahnsinnig stolz das schon so viele Schüler durch unsere Bootcamps Salsa tanzen gelernt haben.

    Die Salsabootcamp community wächst stetig und wir entwickeln unser Konzept immer weiter und passen es auch an die Bedürfnisse unserer Schüler an.

    So zeigt zum Beispiel die Erfahrung immer mehr das eine bestimmte Anzahl an Stunden zum Salsa lernen optimal ist. Zu diesem Zeitpunkt sind unsere Bootcamps von 8 auf 5 Stunden reduziert um dem Schüler einen optimalen Lernerfolg bieten zu können. Dazwischen gibt es immer wieder kleine Pausen in denen es auch eine kleine Stärkung gibt um die größtmögliche Motivation zu erzielen. Schließlich sollte man meinen, dass fünf Stunden tanzen für einen „normalen“ Menschen recht anstrengend sind. Aber da bei unseren Bootcamps der Spaß an erster Stelle steht merken unsere Schüler kaum wie lange sie eigentlich schon tanzen. 

    Vor ungefähr einem Jahr haben wir dann die Anzahl der Stunden noch einmal angepasst. Alle unsere Bootcamps sind nun vier Stunden lang, zusätzlich erhalten alle unsere Schüler noch einen Gutschein im Wert von 21€ für einen Gratis Besuch in unserer Tanzschule.

    Hier kann man dann auch gleich noch an den Bootcamp Erfolg anschließen und die neu gewonnene Leidenschaft so richtig ausleben. Dort trifft man dann auch immer wieder neue Leute mit denen man diese Leidenschaft wunderbar teilen kann. Bald wurde unsere Mobile Tanzschule zu einer festen Salsatanzschule in Berlin. 

    Aber das ist eine andere Geschichte 😉